16. Januar 2010

Showroom mit Heike Lienert-Lücke






Mit Liebe erdacht, mit Liebe gemacht, unter diesem Motto kreiert Heike Lienert-Lücke besser bekannt als Wolkenduft Design aus Venne in Deutschland wunderbare Glasunikate.
Zitat:
"Nach meiner Glasbläserausbildung in der Glasfachschule Hadamar verließ mich zunächst die Lust auf die Arbeit mit Glas, denn in meinem Ausbildungsbereich gab es keine oder kaum Möglichkeiten der künstlerischen Gestaltung. Durch einen Zufall sah ich eine wunderschöne funkelnde Glasperle im Internet. Da war sie wieder, die alte schon verstummt geglaubte Stimme. Ich besorgte mir also wieder Glas und bemerkte, dass es sich sehr vertraut anfühlte, aber genauso aufregend und neu."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...